Über uns

Wir sind ein kleines Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Privathaushalte zu unterstützen, die Ihre Haushaltshilfe legal beschäftigen möchten und gleichzeitig für sich und ihre Beschäftigten alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorteile ausschöpfen wollen.

Aus vielen Gesprächen mit privaten Arbeitgebern ist uns bewusst geworden, dass große Unsicherheit hinsichtlich der rechtlichen und steuerlichen Behandlung eines Beschäftigungsverhältnisses besteht. Viele Menschen möchten die Tätigkeit gegenüber den Behörden auf sichere Füße stellen. Meistens ist aber der richtige Weg und die optimale Umsetzung nicht bekannt.

Wir haben daher für Sie einen Service entwickelt, der Ihnen von der Erstellung eines Arbeitsvertrages über die Zeiterfassung und monatlicher Abrechnung bis hin zur voll-automatisierten Erzeugung benötigter (Behörden-)Formulare hilft. Entscheidend für unseren angebotenen Dienst eine möglichst intuitiv zu bedienende und preisgünstige Lösung zur Verfügung zu stellen, die von jedermann einfach bedient werden kann. So wird zum Beispiel das Anmeldeformular auf Knopfdruck versandfertig erstellt. Die Zeit- und Gehaltsabrechnungen entsprechen stets den aktuellen Regelungen, auch bei monatlich wechselnder Vergütung. Anfallende Meldungen an die Sozialversicherungen stehen Ihnen ebenfalls vorausgefüllt zur Verfügung. Bequemer und effektiver geht es nicht. Überzeugen Sie sich selbst!

Nutzen Sie Ihre steuerlichen Vorteile!

Ihr Minijob-Manager Team

Certificate of Validation